ISM DIVISION by MASTERBITS

ISM / Multimedia-Sounds & Geräusch-Archive

Professionelle Sound Effects & Geräusch-Archive
 
bar3.gif (4372 Byte)


 

Nachdem MASTERBITS Ende der 80er-Jahre bereits eine "feste Institution" in Sachen "SOUND & SAMPLING" war, wurde 1991 ein neuer Bereich ins Leben gerufen, der das anspruchsvolle Ziel hatte, nun auch im professionellen AV- & Post-Production-Bereich neue Maßstäbe zu setzen. Der neue, eigenständige Bereich "INDUSTRIAL SOUND & MAGIC" profitierte von der excellenten, hochmodernen Ausrüstung und dem "know how", das MASTERBITS so schnell an die Spitze der Soundware-Hersteller gebracht hat.

Hinzu kommt das ausgeprägte Gespühr für den "wahren Bedarf" der Produzenten und so verwundert es auch nicht, daß gleich das erste ISM-Produkt, die EUROsPHERE, Tontechniker und Presse gleichermaßen beeindruckt haben. Das EUROsPHERE Geräusche-Archiv glänzt nicht nur durch die herausragende Aufnahmequalität, sondern verdankt seine Beliebtheit vor allem auch der Tatsache, daß hier erstmals ausschließlich Klänge und Geräuschkulissen aus Europa eingesetzt wurden.

Dieses Geräusch-Archiv wird heute von zahlreichen Rundfunk- und Fernseh-Anstalten bei der täglichen Arbeit genutzt, ist aber nicht zuletzt auch aufgrund seiner günstigen Preisstellung auch für semi-professionelle und kleinere Studios empfehlenswert. Für den ambitionierten Hobby-Filmer sowie für den gehobenen Home-Recording-Bereich ist nun auch eine preiswerte Auskopplung auf 3 CDs und eine CD-Rom im WAV-Format erschienen.

Besonders möchten wir noch auf die "synthetischen" ISM-Produktionen, die "FX-ZONE"  und die "PROJECT X" hinweisen, die sich ausschließlich edlen , 3D-animierten Effektsounds widmen.

 

 


 

Sorry, your browser doesn't support Java.

Seite 1 Seite 2 Seite 3
EUROsPHERE / page 1 3D Special Sound Effects ISM / sonstige
Geräusche
EUROsPHERE
Volume 1-15 / DVD 1-3
5
Special Sound Effects
FX Zone
Project X
Multimedia Sounds
Sex Trax
Switch FX

kreuz.gif (2070 Byte)
© 1996-2006 MASTERBITS GmbH - Germany