SOUND SOLUTION SERIES

2. Seite

Lupe ruft Cover in 480/480 Pixel auf !
Zoom 

ANALOG AGE
  Analoge Größen zum kleinen Preis !!
 WAV-CD-ROM / über 470 MB
  nur 39,95 Euro

Add 1x to shopping basket
Tracklisting folgt i. K.
(folgt)
DEMO-SONG
Demo
Es liegt noch kein Testbericht zur WAV-Version vor.
n. v.

Unsere beiden beliebten AKAI CD-ROMs "Vintage Voltage ", Vol. 1 und Vol. 2 komplett auf einer CD-ROM = über 1500 WAV-Files! Einzeln optimiert und aufwendig mit der INFINITY-Software gelooped, unter anderem mit Sounds von:

Roland SH 101, TB 303, MC 202, Juno 60, MKS-80, Jupiter 8 sowie Korg Delta, Monopoly, Polysix, MS-20, ferner Oscar, Sixtrack, X-pander, Matrix 12, Prodigy, Wasp, CS-15, Kawai SX-350, Teisco 60F, Crumar, Studio Electronics SE-1, Deep Base 9 und viele anderen bis hin zu Mellotron M-400-Sounds.

Die kompletteste Vintage-Synthsound-Sammlung, die es je gab. Nachstehend einige Testbericht-Auszüge der  AKAI-Versionen::

RD_PIN.GIF (1014 Byte)"Hier befindet sich alles auf klanglich hohem Niveau. Wer sich eine analoge Sound-Bibliothek von Grund auf aufbauen möchte, der sollte diese CD unbedingt in Augenschein nehmen." - Keyboards zu Vol. 1)

RD_PIN.GIF (1014 Byte)"Das vorhandene Material klingt absolut professionell und bietet sich als Alternative zum echten, teuren und schweren Analog-Oldie an - auf der Bühne ebenso wie im Studio." - Soundcheck zur Vol. 1 + 2

RD_PIN.GIF (1014 Byte)"Die Cosmic-Strings haben uns direkt vom Sofa gebeamt - Spitze! ... alles sehr brauchbar für Rave und Dance ... Bei der Vintage Voltage 2 wollte ein begeistertes Grinsen nicht mehr aus den Tester-Gesichtern weichen. Gerade unter den Flächen befinden sich echte Perlen. Diese CD-ROM sollte man sich auch dann anhören, wenn man glaubt, die analoge Ära schon komplett in seiner Hausbibliothek vorzufinden" - Keyboards zur Vol. 2

RD_PIN.GIF (1014 Byte)"Analog Age ist gleichbedeutend mit den beiden legendären Vintage Voltage Scheiben aus gleichem Hause, eine der umfassendsten Sammlungen analoger Saurier. Matrix 12 und Juno 60 kennen wohl die meisten, aber Oscar, Korg Delta oder Teisco 60F? Alles drauf, insgesamt über 1500 Wavfiles. Ein Paradies nicht nur für Technokraten."  PC & Musik

Lupe ruft Cover in 480/480 Pixel auf !
Zoom 

TR-MINATOR plus
  Mit über 1150 Drum- & Percussion-Samples
  "die" DRUM-LIBRARY für Ihren PC!

  WAV-CD-ROM  
  nur 39,95 Euro

Add 1x to shopping basket
Tracklisting folgt i. K.
(folgt)
Demo-Song
Demo
Komplette Testberichte
Review

Allen voran beinhaltet diese CD-ROM erst einmal die komplette WAV-Version unserer bekannten AKAI-CD-ROM "TRminator" mit den amtlichen TR 808 / TR 909 Sounds! Durch das einzigartige TRminator-Konzept kann Ihre Soundkarte die Parametereinstellungen der Kult-Drumboxes emulieren. So haben Sie die totale Kontrolle über jeden Einzelsound! - Ferner stehen Ihnen zusätzliche processed, "wet only" (Edel-Hallfahnen) und "amsterdamed"-Varianten sowie TR-606 und CR-78 Samples zur Verfügung.

Schon die Basis-Version der TRminator erhielt die allerbesten Fachkritiken:

RD_PIN.GIF (1014 Byte)"Es ist alles drauf, was man erwartet ... auch Besitzern eines Originals kann diese CD-ROM Vorteile bringen ... Wer keine TR-Maschine besitzt, kommt hier für unglaublich wenig Geld an 95 % des TR-Potentials" - Keyboards

RD_PIN.GIF (1014 Byte)"Mit der TRminator ist es gelungen, einen äußerst differenzierten Auszug der klassischen Roland-Rhythmusmaschinen aufzubereiten. Die CD-ROM kommt der klanglichen Vielfalt der beiden Originale auf jeden Fall sehr nahe. Wer also das Original nicht kaufen will oder kann, findet hier ein hilfreiches Werkzeug. Denn mit einem Sampler und dieser CD-ROM läßt sich auf eine Original-TR-Maschine fast gänzlich verzichten." - Keys

Diese neue "Plus"-Version enthält zusätzlich ein komplettes TB303 Bassline Emulations-Kit sowie 660 (!!!) zusätzliche Drum- & Percussion-Samples aus der Sampling-Collection-Serie !

RD_PIN.GIF (1014 Byte)" Hinter dem TRminator verbirgt sich ein TR 808 / 909 Emulator mit den Sounds der legendären Roland-Drummaschinen. Die Plus-Version der 1995 erschienenen TRminator offeriert zusätzlich noch TB 303-Sounds und 660 zusätzliche Drum- und Percussionsklänge. Klingt amtlich, ist amtlich." PC & Musik

Lupe ruft Cover in 480/480 Pixel auf !
Zoom 

ONLINE ORCHESTRA
  Dirigieren Sie über 90 Musiker per Mausklick
  und erleben Sie, wozu Ihre Soundkarte fähig ist !

  WAV-CD-Rom mit rund 400 weltklasse Files
   nur 39,95 Euro

Add 1x to shopping basket
Listing folgt in Kürze !
n. v.
DEMO-SONG
Demo
folgt i. k.
n. v.

Bisher nie dagewesene Aufnahmen von Orchester-Tuttis, -Hits & -Cluster und "die" amtlichen Streicher (trem./ stac./ uni.) in mehreren Dynamikstufen über 6 Oktaven. Dazu dutzende Orchestra-Percussion-Samples von Ludwig-Hits bis Paukenwirbel und vieles mehr !

Diese einzigartige CD-ROM basiert auf unsere legendäre Original "Peter Siedlaczek´s Orchestra"-Library und wird seit Jahren weltweit von der Fachpresse nur so mit Lob überschüttet. Hier ein paar Auzüge aus diversen Testberichten (Audio- bzw. Akai-Version):

red_pin.gif (1014 Byte)"Ein wahres Meisterwerk" Soundcheck

"Gleich von den ersten, unheimlich guten Orchestra-Strikes (sowohl ff - als auch besonders pp) war ich wie besessen. Es ist wirklich toll. Großartig aufgenommen ... Nie zuvor war es möglich, solche Samples von üblichen CDs zu bekommen. Die Präsentation ist fehlerlos.  ...   Diese Library hat ihre 5 Sterne verdient." SOUND ON SOUND

"Alle Klänge dieser CD sind von einem kompletten Orchester sorgfältig eingespielt worden, um die wahre Essenz der Streicher und Hörner zu realisieren. Diese Library war anfangs für das "hunterttausend DM schwere" Synclavier aufgenommen worden. Sie können sich also vorstellen, welche Qualität Sie zu erwarten haben  ... Die große Auswahl an Tönen, Akkorden und Ausdrucksformen macht diese Klangbibliothek zu der komplettesten Orchestra-Library, die je auf einer CD zu finden war." FUTURE-MUSIC

"Die Qualität der Aufnahmen an sich und auch die Umsetzung in den Sampler ist perfekt. Alle Programme sind sehr homogen und die Loops sind tadellos. Die Multisamples sind jeweils im Abstand einer kleinen Terz angelegt. Häufig sind die einzelnen Spielweisen in einer fortissimo- und einer pianissimo-Version vorhanden. Die Programme verwenden die Anschlagsgeschwindigkeit (Velocity), um die Dynamikstufen zu kontrollieren. Das ist durchweg sehr gut gelungen, teilweise wird hart umgeschaltet, teilweise aber auch überlagert bzw. überblendet. Ein besonderes Lob gilt aber auch den Musikern. Zusammenspiel und Intonation sind von höchster Güte.

... Mit diesen Klängen hat man also ein hervorragendes Orchester in Händen, das sich, entsprechendes Einfühlungsvermögen vorausgesetzt, auch als solches einsetzen läßt. Gleiches gilt auch für die Gruppe String Sustains sowie die pizzicato- und spicato (Springbogen)-Streicher, die zwar vom Prinzip her zum "normalen" Sampler-Programm gehören, aber hier auch besonders gut gelungen sind.

... Die Aufnahmen sind sämtlich sehr eindrucksvoll. Eine reichhaltige Auswahl und teilweise bisher ungehörte Klänge erweitern eine bestehende Sample-Sammlung enorm." KEYS (zur AKAI-Version)

" Dieses Online Orchestra hat es in sich! Tuttis, Cluster, und Hits, dazu Streicher und Schlagwerk, und all das zum Teil über sechs Oktaven in verschiedenen Dynamikstufen. Hervorragend eingespielt, die Loops stimmen und das alles für 69,- DM.... Klasse !" PC & Music   (zur WAV-Version)

Lupe ruft Cover in 480/480 Pixel auf !
Zoom 

RAVER´S REVENGE
  Die ultimative, charts-orientierte "fast fun"-Library
  mit hitverdächtigen Song-Bausteinen für
  Rave & Jungle, Dancefloor & House.
  WAV-CD-ROM / über 580 MB
   nur 39,95 Euro
Add 1x to shopping basket
ACTIVE TRACKLISTING !!!
Listing
DEMO SONG
Demo
Komplette Testberichte
Review

Hiermit lassen sich superschnell und einfach professionelle Dance-Hits im PC erstellen. Der Temposchwerpunkt liegt zwischen 130-160 Bpm und die Tracks bestehen aus Drum-Beats in mehreren Variationen sowie dazu passenden Bass- & Sequenzerlines, gated Chords, Lead-Synths  gesungenen Hooklines. Ferner gibt es auf die Tracks abgestimmte Einzel-Drumsounds & Multisamples, FX und mehr. Übersichtliche, farblich codierte Dokumentation.

Die Samples dieser WAV-Version sind identisch mit unserer bekannten Audio-CD "RAVE T.R.A.X." Nachstehend ein paar Auszüge aus Testberichten:

" ...Rave Trax is a major breath of fresh air. Its documentation and formatting are as close to perfect as we´ve seen. ... Overall, this is one of the user-frindliest audio discs we´ve laid hands on. ... At just 69 bucks, Rave Trax qualifies as a righteous bargain."  US-Keyboards (zur Audio CD)

" ... Einige Sounds, die ich schon lange auf vielen Sampling-CDs vergebens gesucht habe - auf RAVE TRAX habe ich sie gefunden. Gesamturteil: Sehr gelungen; wirklich brauchbares Material"   AMW-Journal über die Audio Version

red_pin.gif (1014 Byte)" Rave Trax ist eine abwechslungsreiche und praxistaugliche Sound-Library, mit der sich schnell und einfach professionell klingende Produktionen realisieren lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Audio CD ist mehr als in Ordnung - und lächerliche 69 Mark für die CD-ROM-Version inklusive Harddisk Recording Programm klingt nach einem Druckfehler - ist aber keiner!"  Plug´n´ Play

red_pin.gif (1014 Byte)" Der Setzbaukasten für Rave, House und Jungle. Die Soundauswahl ist nicht ganz so genial wie bei Vol. 4, aber immer noch sehr gut. Mit 580 MB lassen sich recht schnell ordentliche Dancenummern erstellen, das Instrumentarium bietet alles, was das Raverherz begehrt. Gut!"  PC & Musik  zur WAV-Version

zur Homepage
Home

zum Inhaltsverzeichnis
Index

WAV CD-ROMs / Seite 1
Seite 1

zum Anfang
Top

WAV CD-ROMs  / Seite 3
Seite 3

CD-Serien Übersicht
CD-Index

Bestellformulare
Bestellen

COPYRIGHT BY MASTERBITS All rights reserved
1988-2005 Masterbits GmbH